Über Uns!

Firma Weizel wurde 2001 unter dem Namen “Weizel – Reinigung nach Hausfrauenart” vom Ehepaar Olga und Waldemar Weizel gegründet.

In den Anfängen reinigten sie noch selber, und haben erst nach und nach Mitarbeiter eingestellt.

Mittlerweile beschäftigen wir über 30 Mitarbeiter und unser Angebot wurde um Gartenpflege und Gestaltung, Wohnungsauflösungen, Verlegen von Bodenbelegen und jegliche Art der Reinigung erweitert.

2008 kam noch der Groß- und Einzelhandel von Reinigungssystemen dazu.

Zu guter Letzt übernehmen wir seit 2012 auch die Reinigung und Unterhaltung von Containern, und Bauschlussreinigungen auf Großbaustellen.

Wir arbeiten mit modernsten Reinigungsverfahren und Techniken.

Wir haben eine große Angebotspalette von Hygieneartikeln, Reinigungsmittel und -geräten.

Zu unseren Kunden zählen mehrere Wohnungsbau Gesellschaften, Schulen, Kindergärten, Stadt und Gemeindeverwaltungen, Restaurants, Hotels und Hoch und Tiefbaugesellschaften.